Winterwald 2017

In diesem Jahr wollte der Stamm es wissen und hat gleich zwei Häuschen am Winterwald in Troisdorf angemietet. Die Leiterrunde hatte schon im letzten Jahr die Idee gehabt Glühwein und Kinderpunsch zu verkaufen, da es 2016 aber eine sehr spontane Aktion war, war dieses nicht umsetzbar. In diesem Jahr mussten die Getränke mit in unsere Hütte. 

 

 

 

Nach dem Aufbau am Donnerstag, ging es am Freitag den 01.12.2017 um 12 Uhr los. Wie uns schon aus dem letzten Jahr bekannt war, wurde es ein recht ruhiger Tag, leider auch mit recht kleinen Temperaturen. Der Samstag wurde schon besser, unsere selbst gemachte Marmelade, selbst gemachten Holz Kerzen und die gegossenen Kerzen fanden nette Abnehmer. Der Sonntag begann leider mit Schneeregen und die Leute kamen erst später zum schauen, kaufen und trinken bei uns vorbei.

 

 

Der ganze Winterwald war eine gelungene Aktion, die kommendes Jahr bestimmt wieder in unserem Kalender stehen wird. Die gesammelten Spenden werden für die Aufbereitung und die Reparatur unserer Zelte sowie für das Material verwendet.

 

Wir möchten allen Spendern auf diesem Weg

 

Herzlichen DANK

 

sagen und wünschen ein frohes Weihnachtsfest.