Ein Abend mit unseren bolivianischen Gästen

Auf ihrer Durchreise zum 15th World Scout Moot in Island, besuchte uns eine kleine Delegation bolivianischer Pfadfinder. Während ihres 2 tägigen Aufenthalts kamen diese in den Örtlichkeiten des Pfarrheimes Sieglar unter.

 

 

 

Am Freitag den 21.7 war es dann soweit, man traf sich um bei einem bolivianischen Essen zum gegenseitigem Austausch.

 

 

Zum Abschluss des Abends überreichten wir den Gästen noch eine Kleinigkeit für ihre Reise. Aus Dankbarkeit überreichte man unseren Kuraten, in Vertretung für alle anwesende ein bolivianisches Pfadfinder Halstuch. Alle anderen anwesenden bekamen ein bolivianisches Freundschaftsarmband sowie ein Aufnäher des 15th World Scout Moot.

 

 

Wir wünschen den sechs eine gute Weiterreise und auf allen ihren Wegen Gut Pfad.